DIE TAUSCHBÖRSE

Esthers Garten

Verlag:
Editionnova
Seitenzahl:
303
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(836)

Artikel angeboten seit:
21.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Zustand nicht mehr so toll, daher 2:1-Angebot: Ecken und Kanten angestoßen, mehrere leichte Knicke im vorderen Cover, Leserillen im rund- und schiefgelesenen Buchrücken, Schnitt etwas nachgedunkelt.
Artikelbeschreibung
2:1 - suche dir dazu einen weiteren mit 2:1 gekennzeichneten Artikel ticketfrei aus meinem Regal aus!

Könnte das Leben nicht ganz anders sein? Aufregender? Spannender?
Die Studentin Elisabeth jedenfalls ist mit dem ihren höchst unzufrieden. Da lernt sie den liebenswerten Pensionär Otto kennen, der in ihrem Haus wohnt und ihr seine Geschichte erzählt: Einst arbeitete er als Gärtner im Haus der schönen Esther, die er glühend verehrte und bewunderte. Niemals hat er jene Frau vergessen, die Berlin Ende der dreißiger Jahre verlassen musste und für ihn der Inbegriff von Schönheit und Lebenskunst war. Bis zum heutigen Tag hat er ihr Bild in seinem Herzen bewahrt. Während Otto erzählt, erliegt Elisabeth immer mehr Esthers Faszination und trifft schließlich eine Entscheidung, die ihr Leben verändert ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rebecca Martin
Tickets:
1
Matthew Dicks
Tickets:
1
Ellen Sandberg
Tickets:
4
Anna Mitgutsch
Tickets:
1