DIE TAUSCHBÖRSE

Etwas Kleines gut versiegeln

Verlag:
Wallstein
Jahr:
2009
Seitenzahl:
294
ISBN:
9783835304796
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(172)

Artikel angeboten seit:
25.11.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ganz ok, aber eindeutig Gebrauchsspuren: Buchrücken schief vom mehrfachen Lesen, Buchkanten/-ecken angestoßen vom Transport in der Tasche, Schutzumschlag am oberen Rand angestoßen
Artikelbeschreibung
"Ist das Leben ein seltsames Höhlensystem?", fragt sich Lisa, als sie ihr Fotografiestudium abbricht, auf einen Brückenbogen klettert und die Kamera auf die Bahngleise wirft. Australien ist ihr gerade weit genug. Sie geht nach Sydney, wo sie bei Marc wohnt, dem fürsorglichen Ex-Freund ihres Bruders, und sich ins rauschende Leben stürzt. Atemlos sucht sie neue Bekanntschaften und wirft sich zwischen die schillernden Nachtgestalten in der Oxford Street. Aber Fotos bleiben auch in Australien wichtig für sie. Nicht nur, weil Lisa sechs unentwickelte Filmrollen mitgenommen hat, auf denen jemand zu sehen ist, der ihr einmal viel bedeutete und, auf verlorene Weise, immer noch bedeutet. Sondern auch, weil sie auf der Straße ein einzelnes Foto findet, auf dem sie selbst in einer ihr vollkommen unbekannten Umgebung zu sehen ist.
Schlagworte
Australien Queerness

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

William Stuart Long
Tickets:
2
Patricia Shaw, Peter Robert, Peter Pfaffinger
Tickets:
1
Lynne Wilding
Tickets:
1