DIE TAUSCHBÖRSE

Eugénie Grandet

Verlag:
Emil Vollmer Verlag
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.03.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
ob leder oder kunstleder habe ich keine ahnung , das buch ist in einem sehr guten zustand, lediglich der obere schnitt ist verstaubt und am schnitt etwas nachgegilbt es ist ein originalfoto nichtraucherhaushalt book
Artikelbeschreibung
Es ist die Geschichte, eines fleißigen und geizigen Kleinbürgers und dessen schöner, empfindsamer Tochter. Vater Grandet organisiert seinen wirtschaflitchen und gesellschaftlichen Aufstieg gut und genau. Was er wollte, hat er verwirklicht, er ist nun ein reicher und mächtiger Mann. Aber die Rechnung geht nicht auf. Denn da gibt es einen Faktor, der von ihm nicht eingeplant wurde. Seiner Tochter Eugenie widerfährt, woran er nie im Leben auch nur gedacht hat: Sie verliebt sich.
Schlagworte
tauscheva roman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren