DIE TAUSCHBÖRSE

Eulenspiegel - Kriminalroman

Verlag:
GRAFIT
Jahr:
1998
Seitenzahl:
255
ISBN:
9783894252106
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
einige Gebrauchsspuren: schief gelesen, Leseknicke, Cover beschabt und bestoßen, Namenseintrag unkenntlich gemacht, Papier verfärbt (Papierqualität)
Artikelbeschreibung
2-für-1, biss 500g Gesamtgewicht der Sendung
Der sechste Krimi mit dem Klever K 1. 'Das Autorentrio. hat sich mit seinen Krimis. schnell in der Szene durchgesetzt. Diesmal wird ein Postauto überfallen,. und ein Beamter kommt zu Tode. Bald darauf werden auf honorige Bürger der Region mysteriöse Anschläge verübt. Und stets versucht der Täter, sein Opfer der Lächerlichkeit preiszugeben. ›Eulenspiegel‹ heißt der unbekannte Täter schon bei der Polizei. Aber zum Lachen ist niemandem mehr zumute, als es erneut einen Toten gibt.' (Oberhessische Presse)
'Hiltrud Leenders, Michael Bay und Artur Leenders haben mittlerweile weit über den Niederrhein hinaus eine treue Fangemeinde. für Spannung ist gesorgt, wobei auch eine gehörige Portion Humor drin ist.' (Rheinische Post)
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nele Neuhaus
Tickets:
2
Volker Klüpfel, Michael Kobr
Tickets:
2