DIE TAUSCHBÖRSE

Eureka Street, Belfast - Roman

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
1999
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783596144167
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(243)

Artikel angeboten seit:
25.12.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung

Chuckie ist 30, Jake 29. Beide leben in Belfast und gehören zu einer Freundesclique, die den Bombenterror und alltäglichen Fanatismus gründlich satt hat. Sie haben andere Sorgen. Jake ist die Freundin davongelaufen, und Chuckie lebt immer noch Zuhause, weil er keinen Job und kein Geld hat. Doch da hat er die clevere Idee, einen Versandhandel mit Riesengummipenissen zu eröffnen - gegen Vorauszahlung versteht sich. Durch die denkwürdigen Geschichten der umtriebigen Clique um Chuckie und Jake zieht sich eine merkwürdige Inschrift auf Belfaster Hauswänden: NEG. »Nicht ernst gemeint« oder »Noch eine Gemeinheit«? Doch bevor irgend jemand schlau daraus geworden ist, hat Chuckie die Sache bereits in bare Münze verwandelt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Margaret Atwood
Tickets:
3
Anne Stern
Tickets:
3
Benedict Wells
Tickets:
3