DIE TAUSCHBÖRSE

Ewig Dein - Roman

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2013
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783442478811
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(44)

Artikel angeboten seit:
01.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gelesen
Artikelbeschreibung

Der neue grosse Roman von Daniel Glattauer endlich im Taschenbuch!

Im Supermarkt lernt Judith, Mitte dreißig und Single, Hannes kennen: Architekt, ledig und in den besten Jahren. Hannes ist nicht nur der Traum aller Schwiegermütter – auch Judiths Freundeskreis ist restlos begeistert. Anfangs genießt Judith es, von diesem zielstrebigen Mann, der nur noch sie im Kopf zu haben scheint, auf einen Thron gehoben zu werden. Aber nach und nach werden seine ständigen Liebesbeweise belastend, seine intensive Zuwendung erdrückend. Nur, wie wird man ihn wieder los, den perfekten Schwiegersohn und Verehrer, wenn er so gar nicht weichen will ...

Schlagworte
Liebe, Beziehung, Psychose

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tim Krabbé, Susanne George
Tickets:
2
Erin Kaye
Tickets:
1
Thomas Fitzner
Tickets:
1