DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
383
ISBN:
9783453407930
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(306)

Artikel angeboten seit:
18.01.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gelesen, aber dennoch sehr guter Zustand - kein Knick im Buchrücken, nur am kartonierten Buchumschlag (hauptsächlich untere seite) kleinere Nutzungsspuren.
Seiten alles einwandfrei in Ordung und sauber.
Artikelbeschreibung
Stephen ist Schauspieler mit erstaunlichem Talent zum Pech - eine eben geschiedene Ehe, eine stagnierende Karriere, keine Freunde. Und nun soll er noch den zwölftsexiesten Mann der Welt im Notfall in einem Theaterstück vertreten. Zu allem Überfluss verguckt sich Stephen auch noch in dessen Frau Nora.

Der zweite Roman vom Autor des Bestsellers "Zwei an einem Tag".

Lustig und genial wie alle seine Bücher. Ein MUSS für alle Nicholls -Fans!!!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sylvain Tesson
Tickets:
2
Nicolò Targhetta
Tickets:
2
Ursula Fricker
Tickets:
2