DIE TAUSCHBÖRSE

Ewig und eins: Roman

Verlag:
Piper
Jahr:
2015
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783492306560
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(26)

Artikel angeboten seit:
24.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ungelesen, als Mängelexemplar gekennzeichnet, weist allerdings einen einwandfreien Zustand auf.
Artikelbeschreibung
Sie dachten, ihre Freundschaft wäre für immer. Doch dann kam das Leben. Nach sieben Jahren Funkstille sehen sich Ben, Jasper und Ella auf einem Klassentreffen wieder. Als die Feierlichkeiten zu Ende gehen, beschließen die drei, noch weiter zusammen um die Häuser zu ziehen. Wie damals. Nur für eine Nacht. Doch noch immer sind viele Fragen offen, und je später es wird, desto schneller schlägt Ellas Herz – bis ein paar über die Jahre hinweg gerettete Worte es brechen lassen. Vielleicht für immer.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dror Mishani
Tickets:
3
Lucy Ivison, Tom Ellen
Tickets:
1