DIE TAUSCHBÖRSE

Existenz - Roman

Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2012
Seitenzahl:
896
ISBN:
9783453529939
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(43)

Artikel angeboten seit:
11.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten bestoßen, Schnitt nachgedunkelt und stellenweise verschmutzt, Cover (vorne wie hinten) stellenweise leicht zerkratzt und an den Ecken leicht geknickt, die ersten paar Seiten am Rand sind stark vergilbt, sonst nur leichte Lesespuren.
Artikelbeschreibung

Die größte Geschichte aller Zeiten – die Geschichte, warum wir existieren

Es gibt Milliarden von Planeten im Universum, auf denen Leben möglich ist. Sogar intelligentes Leben. Aber wo ist dieses Leben? Machen Zivilisationen immer wieder dieselben Fehler? Und wie ist es mit unserer Zivilisation? Als im Orbit merkwürdige Kristalle entdeckt werden, die auf außerirdisches Leben hindeuten, werden all diese Fragen plötzlich akut: Denn wenn es einer Spezies gelungen ist, so lange zu überleben, könnte es ihr auch gelungen sein, das Geheimnis unserer Existenz zu lüften. Und dann stellt sich eine weitere Frage: Welche Macht verleiht uns dieses Wissen?

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Oliver Bowden
Tickets:
2
Jean-Claude Carriere
Tickets:
1
Heinz G. Konsalik
Tickets:
1