DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Wilhelm Goldman Verlag, München
Jahr:
2006
Seitenzahl:
384
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(425)

Artikel angeboten seit:
06.10.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter gelesener Zustand
Artikelbeschreibung
Als Dr. Alex Delaware, seines Zeichens Psychologe und Detektiv aus Leidenschaft, von der Kinderärztin Dr. Stephanie Eves um Hilfe gebeten wird, hat er schnell einen Verdacht: die mysteriösen Krankheitssymptome der kleinen Cassie wurden absichtlich herbeigeführt. Doch wer steckt dahinter? Wer tut einem kleinen Kind - noch dazu der Enkelin des Vorstandsvorsitzenden der Klinik - so etwas an? Alex beginnt zu ermitteln und entdeckt im Krankenhaus weitere Ungereimtheiten. Als dann auch noch ein Arzt ermordet wird, wittert er eine teuflische Intrige. Alex Delaware gerät in einen gefährlichen Strudel, denn bis zum Schluss ist nicht klar, wer Freund und wer Feind ist...

Buch selbst hier getauscht, guter gelesener Zustand
Schlagworte
Jonathan Kellerman, Exit, Alex Delaware

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jonathan Kellerman, Jochen Stremmel
Tickets:
1
Faye Kellerman; Jonathan Kellerman
Tickets:
1
Jonathan Kellerman
Tickets:
1
Jonathan Kellerman
Tickets:
1