DIE TAUSCHBÖRSE

Experience: Challenging Visual Indifference Through New Sensory Experience

Verlag:
Gingko Press GmbH
Jahr:
1995
Seitenzahl:
224
ISBN:
9781873968208
Medium:
Hardcover
Sprache:
Englisch
Anbieter:
(32)

Artikel angeboten seit:
21.03.2013
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gut, kaum Gebrauchspuren
Artikelbeschreibung
Ein super tolles Buch - viele Inspirationen, Input und Ideen, Dinge anders zu sehen... eben Experience...
Außerdem ist das das Buch sehr außergewöhnlich vom großzügigen Layout, der ganz eigenen Typografie und der Verarbeitung. Ein echtes Schmuckstück - cool!

Hier eine kurze Beschreibung:
Experience zeigt, wie Designer, Agenturen und Auftraggeber die neuen Möglichkeiten der Gestaltung aufgreifen, um Gleichgültigkeit und Gleichmacherei in der Massenkommunikation durch neue, anrührende Erfahrungen zu überwinden. Etwa 300 neue Arbeiten sind in 7 Kapitel gegliedert: Information Overload - Neue Kommunikationskonzepte - Art/Visual Cross-over-Verbindungen von Kunst und Grafik-Design - Personal Interaction - engere Marken/Kundenbeziehung - Group Interaction - Kommunikation in der Gesellschaft - Brand Experience - die Neuentdeckung der Produkte u. a.
Schlagworte
Design, Kommunikation, Grafikdesign, Gestaltung, Typografie, Visual Art, Medien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren