DIE TAUSCHBÖRSE

Extrem laut und unglaublich nah

Autor:

Jonathan Safran Foer

Sprecher:
Alexander Khoun
Verlag:
Argon Verlag
Jahr:
2012
Spieldauer:
451 Minuten
ISBN/EAN:
9783839890684
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(633)

Artikel angeboten seit:
18.10.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hülle hat feine Kratzer, CDs sind Top
Artikelbeschreibung
Tieftraurig, seltsam, wunderschön

Oskar ist neun, er ist Erfinder, Pazifist, Schmuckdesigner und Tamburinspieler - und er hat eine Menge Fragen, auf die er dringend eine Antwort braucht. Wieso gab es den Anschlag vom 11. September? Warum musste sein Vater eines der Opfer sein?

Oskar läuft durch New York, immer auf der Suche nach Antworten und nach etwas, dass ihn von den vielen Gedanken in seinem Kopf ablenkt. Er gerät an skurrile Gestalten und in verrückte Abenteuer, die er in einem irrwitzigen Redefluss erzählt, und lässt sich nicht von Jonathan Safran Foer raubt mit seinem Tempo, seiner Sprachgewalt und seinem halsbrecherischen Witz dem Hörer den Atem. Und er lässt einen verstehen, dass manchmal nur Phantasie hilft, den Irrsinn der Welt zu ertragen.

Alexander Khuon ist mit seiner jugendlich warmen Stimme die perfekte Besetzung für dieses Hörbuch.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ursula Poznanski
Tickets:
5
Elena Ferrante
Tickets:
3
Fredrik Backman
Tickets:
1
Curtis Sittenfeld
Tickets:
1