DIE TAUSCHBÖRSE

Eyes Wide Shut (Blu-ray)

Darsteller:

Tom Cruise, Nicole Kidman, Sydney Pollack, Marie Richardson, Rade Sherbedgia

Regisseur:
Stanley Kubrick, Stanley Kubrick
Jahr:
2007
EAN:
7321983000256
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Dauer:
159
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.09.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
-sehr gut-
Artikelbeschreibung
Sie sind wohlhabend, erfolgreich, jung und attraktiv: Der Arzt William Harford (Tom Cruise) und seine Frau Alice (Nicole Kidman) führen eine perfekte Ehe und ein Leben im Luxus der High Society Manhattans. Bis sie ihn eines Tages unter Drogen in ihre sexuellen Phantasien mit anderen Männern einweiht und damit seine geordnete Welt unvermittelt in sich zusammenbrechen lässt. Getrieben von verletzter Eitelkeit stürzt er sich ins dekadente Nachtleben New Yorks - wie besessen auf der Suche nach Erfahrungen, die ihn alle moralischen Grenzen überschreiten lassen...
Er zählte zu den größten Genies der Filmgeschichte und EYES WIDE SHUT ist sein Vermächtnis: Ein letztes großes Meisterwerk, in Perfektion bis ins kleinste Detail, kurzum: ein echter Kubrick, der weltweit noch einmal Kritik und Publikum begeisterte!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gianni Franco, Solange Cousseau, Roberta Fregonese, Gala Orlova
Tickets:
6
Jean-Paul Belmondo, Bernadette Lafont, Genevieve Bujold, Marie Dubois
Tickets:
5
Jennifer Tilly; Gina Gershon; Joe Pantoliano
Tickets:
1
Mel Gibson, Gregg Henry, Maria Bello, David Paymer, Bill Duke
Tickets:
1