DIE TAUSCHBÖRSE
Hersteller:

Electronic Arts

Jahr:
2011
EAN:
5030932104335
Medium:
1 Konsolen-Modul
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
PlayStation2
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
Erlebe die revolutionären Neuerungen beim beliebtesten Sportspiel der Welt.

Neue Gamesplay-Features in FIFA 12 wurden vom realen Fußball inspiriert. Das neue Precision Dribbling garantiert eine präzisere Ballkontrolle im Angriff, während das Tactical Defending die Abwehrarbeit so anspruchsvoll und bedeutend wie im richtigen Fußball macht. Außerdem wurde die Spieler-KI mit Pro Player Intelligence ausgestattet, der nächsten Generation der Spielerintelligenz und des Spielerverhaltens. Der neue Karrieremodus bietet glaubwürdige Handlungen, die das Spielerlebnis noch spannender und realer machen. Elemente wie die Spielermoral, die Form und der Tabellenplatz beeinflussen die Ergebnisse im Spiel.

Mit einer neuen Optik und einem verbesserten Spielgefühl von der Spielvorbereitung bis zum Schlusspfiff bietet FIFA 12 eine echte Spieltag-Erfahrung und eine schnellere und einfachere Navigation dank des neuen Menüsystems...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren