DIE TAUSCHBÖRSE
Hersteller:

Electronic Arts

Jahr:
2011
EAN:
5030932104045
Medium:
1 Blu-ray Disc
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
PlayStation 3
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(100)

Artikel angeboten seit:
17.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand, Papier leicht verrutscht (siehe Bild)
Artikelbeschreibung
Erlebe die revolutionären Neuerungen beim beliebtesten Sportspiel der Welt. FIFA 12 führt die neue Player Impact Engine ein, eine Physik-Engine, die für realistische Bewegungen und Zweikämpfe bei jeder Aktion auf dem Feld sorgt und das Spielerlebnis von Grund auf verändert. Vom realen Fußball inspirierte Gameplay-Innovationen machen FIFA 12 noch authentischer und spannender. FIFA 12 für PC wird in diesem Jahr erstmalig identisch mit den Konsolenversionen für PlayStation 3 und Xbox 360 sein.

EA SPORTS hat mit der Player Impact Engine eine neue Physik-Engine für die Fußballsimulations-Reihe FIFA entwickelt. Diese sorgt für revolutionäre Neuerungen im erfolgreichsten Fußballvideospiel der Welt. Nach zwei Jahren Entwicklungszeit bietet die neue Player Impact Engine in FIFA 12 eine reale Spielphysik für jede Aktion auf dem Platz. Sie ist eine von mehreren großen Innovationen in FIFA 12, die sich noch stärker am realen Fußball orientieren...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Electronic Arts GmbH
Tickets:
2
Electronic Arts
Tickets:
1
Ubisoft
Tickets:
3
Sony
Tickets:
5