DIE TAUSCHBÖRSE

FRISCH GEMACHT

Verlag:
Fischer
Jahr:
2004
Seitenzahl:
335
ISBN:
9783596157341
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(134)

Artikel angeboten seit:
17.09.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Buch sehr guter Zustand, nur das Schutzpapier hat minimale Gebrauchsspuren. Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Sind Mütter auch Menschen? Andrea Schnidt ist durchaus dieser Meinung, aber die Welt scheint das öfters mal anders zu sehen. Schwiegereltern, Übermütter, verständnislose Chefs und nicht zuletzt der Kindsvater Christoph gehen ihr ganz schön an die Substanz. Von dem geliebten kleinen Monster mal abgesehen.

Da bleibt nur, das Ganze mit Humor zu nehmen. Wo bitte ist zum Beispiel zwischen Krippe und Karriere, Kohlsuppendiät und Smartiesmuffins noch Platz für aufregende Weiblichkeit? Wie war das noch mit dem Sex nach der Geburt? Na ja, zumindest ist der Babyschwimm-Kursleiter in seiner Badehose appetitlich anzusehen ...

Witzig, schlagfertig und entspannt wie immer erzählt Susanne Fröhlich vom Wahnsinn des Alltags - frisch gemacht!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Manuela Inusa
Tickets:
2
Lorenzo Licalzi
Tickets:
1
Tanja Janz
Tickets:
2
Matt Brown
Tickets:
1