DIE TAUSCHBÖRSE

Fäustlinge, Harry Potter inspiriert, Slytherin Hausfarben

Marke:

Handarbeit

Größe:
Höhe: ca. 20, 5cm, Breite: ca. 9, 5cm
Farbe:
Grün Weiß
Handarbeit:
ja
m/w:
Uni
Zustand:
neu
Anbieter:
(34)

Artikel angeboten seit:
03.03.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die Fäustlinge sind neu und wurden außer für das Bild nicht getragen. Da die Fäustlinge Handarbeit sind, kann es vorkommen, dass die Maschen nicht zu 100% gleichmäßig sind. An einer Seite sieht man zweifarbige Maschen, wo der Faden mitgeführt wurde, sodass er nicht lose im Innenteil des Fäustlings herumhängt und sonst ggf. zum Verfangen beim Anziehen führen könnte. Da die Fäustlinge Handarbeit sind, kann es vorkommen, dass die Maschen nicht zu 100% gleichmäßig sind.
Artikelbeschreibung
Die Farben sind von den Harry Potter Hausfarben von Slytherin inspiriert, darüber hinaus ist es aber ein eigenes Modell. An einer Seite sieht man zweifarbige Maschen, wo der Faden mitgeführt wurde, sodass er nicht lose im Innenteil des Fäustlings herumhängt und sonst ggf. zum Verfangen beim Anziehen führen könnte. Das Gestrick ist sehr gut dehnbar und daher auch für etwas umfangreichere Hände und Arme gut geeignet. Leider ist mit die Spitze etwas knapp geraten, sodass Leute mit längeren Fingern ihre Finger eventuell nicht ganz strecken können oder der Daumen nicht zur Gänze in den Daumenteil passt.
Maße: Höhe: ca. 20,5cm, Breite: ca. 9,5cm; Daumen: Länge: ca. 7,5cm, Breite: ca. 3cm; Länge von Daumen bis zur Spitze: ca. 9cm
Schlagworte
Harry Potter, Slytherin, Gestrick, Fäustlinge, Handschuhe, Handarbeit

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren