DIE TAUSCHBÖRSE

Fahne Flagge 30 x 45 cm Italien

Größe:
ca. 30 x 45 cm
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.02.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
NEU & unbenutzt
Artikelbeschreibung
NEU & unbenutzt

Tausche hier eine Fahne Flagge 30 x 45 cm Italien.

Haben mal vor einiger Zeit etliche solcher Fahnen von einem Bekannten bekommen.
Er hat sie mit einem Holzstab, der durch den umsäumten Rand durchgezogen wurde verkauft. Der Stab bwz. Stecken ist nicht dabei, sonst wären die Versandkosten zu teuer.

Man kann sie überall aufhängen, ob jetzt auf dem Motorrad, Boot, Baumhaus, Balkon und noch an vielen anderen Orten.

Da die Fahnen nicht OVP ist, weis ich jetzt nicht genau was für ein Material, aber ich glaube, das die Fahne aus Polyester ist.

Die Fahnen (stelle noch mehrere in den nächsten Tagen ein), lagen jetzt eine Zeitlang im Schrank.
Schlagworte
Fahne, Flagge, Italien, unbenutzt, neu, Europa, Motorrad, Baumhaus, Boot, Balkon