DIE TAUSCHBÖRSE

Fahr zur Hölle

Autor:
Verlag:
Blessing
Jahr:
2011
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783896673251
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(126)

Artikel angeboten seit:
14.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neuwertig, da ungelesen
(Ich mag keine Psychothriller)
Artikelbeschreibung
Bist du stärker als der Hass? Bist du schneller als das Böse? Bist du bereit für die Wahrheit?

In Charlotte, Tempe Brennans Heimatstadt, ist die Hölle los. 200.000 Motorsport-Fans sind auf dem Weg zum Charlotte Motor Speedway und dem großen NASCAR-Rennwochenende. Auf einer Müllhalde nahe der Strecke werden in einem Teerfass menschliche Überreste gefunden. Das Mitglied eines NASCAR-Teams wendet sich an die Forensikerin und erzählt ihr, dass seine Schwester Cindi vor zwölf Jahren verschwunden ist - zusammen mit ihrem damaligen Highschoolfreund Cale Lovett. Lovett hatte Verbindungen zu einer rechtsextremen Gruppe namens Patriot Posse. Könnte die Leiche Cindis sein? Oder Cales? Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens interessierte sich das FBI für die beiden. Doch die Suche wurde früh eingestellt...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte Link
Tickets:
3
Julia Spencer-Fleming
Tickets:
1