DIE TAUSCHBÖRSE

Fairy Cube Band 01

Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2006
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783551751119
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.03.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht
2 Knicke rechts unten im Cover, Ecken und Kanten vorne bestupst (siehe Bild)

Nichtraucherhaushalt, keine haustiere
Artikelbeschreibung
Auch 2:1
Ian Hasumi ist ein Junge, der schon immer Feen und ähnliche Fabelwesen sehen konnte, weswegen er mit seiner Umgebung immer wieder aneckt. »Ian der Lügner« wird er genannt und von allen ob seiner Spinnereien verspottet. Doch eines Tages wird der Junge Zeuge eines der mysteriösen Feenmorde, die so oft in den Zeitungen stehen, da der Täter bei seinen Opfern am Rücken blutige Male hinterlässt, die wie Flügel aussehen. Aber... stecken vielleicht nicht doch Feen hinter diesen Morden?
Schlagworte
Anime Manga cheryll Carlsen Fairy Cube 1 Kaori Yuki comic

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kaori Yuki
Tickets:
3
Kaori Yuki
Tickets:
1
Kaori Yuki
Tickets:
1
Takehiko Inoue
Tickets:
1