DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2010
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783551796158
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(15)

Artikel angeboten seit:
20.02.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Die Fairy Tail-Magier Natsu, Lucy und Gray hat es auf die verfluchte Insel Garna verschlagen. Dort wurde der Dämon Deliora einst in einen Eisblock eingeschlossen. Weil der Magiermeister Lyon Bastia ihn befreien will, schweben die Inselbewohner in allesamt Lebensgefahr. Nun stößt auch Elsa zu den Freunden, aber keineswegs um ihnen zu helfen, sondern um sie zur Gilde zurückzuholen, wo sie für ihr Fehlverhalten bestraft werden sollen. Sie alle ahnen nicht, dass Gray und Lyon ein dunkles Geheimnis mit dem eingeschlossenen Dämon verbindet…
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga
Bücher  >  Comics & Humor  >  Comics

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hisaya Nakajo
Tickets:
2
Matsuri Hino
Tickets:
3
Matsuri Hino
Tickets:
3
Matsuri Hino
Tickets:
3