DIE TAUSCHBÖRSE

Falco - L.I.V.E / Donauinsel + Stadthalle Wien

Darsteller:

Falco

EAN:
4018996703689
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
110
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.09.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
"Falco live 1993 auf der Wiener Donauinsel: Ein besonders eindrucksvoller Auftritt des Falken vor über 100.000 Zusehern. Es begann als ganz normales Konzert, also mit einiger Verspätung. Im Verlauf der Show allerdings begann es zu regnen, und der Regen wurde zu einem heftigen Gewitter. Aber das Publikum blieb einfach da, und niemand dachte daran, heim ins Trockene zu kommen. Die Stimmung war plötzlich unglaublich und die Begeisterung riesengroß. Der Auftritt wurde zu einem Fest, das die Fans gemeinsam mit Falco feierten. Nach etwa 45 Minuten beim Song "Nachtflug" schlug ein Blitz ganz nahe der Bühne ein und verursachte einen partiellen Stromausfall, die Situation war nicht ungefährlich, da die Bühne bereits komplett unter Wasser stand, aber wir spielten weiter, so lange es ging. Nichtsdestotrotz mussten wir irgendwann passen, und so kam es, dass wir ausgerechnet "Amadeus" nicht mehr spielen konnten, da diverses Equipment endgültig den Geist aufgab...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren