DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Jahr:
2014
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783442382484
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
16.01.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
prima zustand untere Ecke etwas stärker gestoßen mängelexemplar leicht rund gelesen nichtraucherhaushalt gn
Artikelbeschreibung
Detective Ash Rashid hat genug von Leichen und brutalen Mordfällen, er will die Mordkommission verlassen. Doch er wird noch einmal zu einem Tatort gerufen: Im Gästehaus eines der reichsten und mächtigsten Männer der Stadt wurde die Leiche einer jungen Frau gefunden - die Tote ist Rashids Nichte Rachel. Bei der Obduktion diagnostiziert der Rechtsmediziner eine Überdosis und legt den Fall zu den Akten. Für Rashid ergibt das alles keinen Sinn, zumal sich die Todesfälle in Rachels Freundeskreis zu häufen scheinen. Gegen alle Vorschriften beginnt er zu ermitteln ...
Schlagworte
haeupler krimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren