DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
1998
Seitenzahl:
413
ISBN:
9783453140943
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(243)

Artikel angeboten seit:
31.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten leicht angestoßen, weitere Gebrauchsspuren (wenn man das Buch gegen das Licht hält), Papier leicht nachgedunkelt.
Artikelbeschreibung
Bereits im Mutterleib ahnt Ruby Lennox, dass ihr kein einfaches Leben bevorsteht. Doch wer kann sich seine Familie schon aussuchen? Wohl oder übel findet sich Ruby mit der Sachlage ab und beschreibt, während sie allmählich erwachsen wird, wie Urgroßmutter, Großmutter, Mutter und am Ende sie selbst durch die Wirrnisse des Lebens stolperten – und dabei vier Generationen lang ähnliche Fehler begingen. Doch wie beim Blättern in einem alten Familienalbum haben selbst die schlimmsten Katastrophen rückblickend gesehen komische Seiten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andrea Benesch
Tickets:
3
Günther Weisenborn
Tickets:
1
Ursula Franke
Tickets:
1