DIE TAUSCHBÖRSE

Fastenopfer - Kriminalroman

Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2017
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783548288314
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke im Buchrücken; Ecken/Kanten leicht bestossen und auch sonst nur geringe Gebrauchsspuren. Zustand insgesamt gut!
Artikelbeschreibung
*****2:1:Tausch*****In Altötting wird die österliche Fastenzeit noch ernstgenommen - zumindest von den Geistlichen. Der Rest der Gemeinde gibt sich der gemütlichen Völlerei hin. Dass Rainer Schutt-Novotny für das Brechen des Fastengebots gleich mit dem Leben zahlen muss, hätte allerdings niemand geglaubt. Der Verwalter des »Tilly-Benefiziums« liegt tot in der Kapelladministration. Kommissar Max Kramer ist gefragt, und während er versucht, Licht ins Dunkel zu bringen, lässt er sich von der attraktiven Staatsanwältin ablenken. Derweil kommt seine Jugendliebe Maria Evita auf eine ganz eigene Spur...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mechtild Borrmann
Tickets:
1
Susanne Mischke
Tickets:
1
R. J. Ellory
Tickets:
1