DIE TAUSCHBÖRSE

Fauna von Deutschland. Ein Bestimmungsbuch unserer heimischen Tierwelt

Autor:
Verlag:
Quelle + Meyer
Jahr:
2002
Seitenzahl:
791
ISBN:
9783494013268
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(29)

Artikel angeboten seit:
22.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut - incl. Einlegekarte
Artikelbeschreibung
Bereits 1914 erschien die erste Auflage dieses Bestimmungsbuches für alle faunistisch Interessierten. Es wurde seither ständig überarbeitet und ergänzt. In der vorliegenden 21. Auflage wurde der für die 20. Auflage inhaltlich und ausstattungsmäßig völlig neu bearbeitete Text noch einmal durchgesehen, korrigiert und weiter aktualisiert. Eine genaue Durchsicht erfolgte besonders im Bereich der Registerbegriffe und der Literaturangaben. Über 2.200 Abbildungen, die teils typische Vertreter, teils charakteristische Merkmale der behandelten Gruppe zeigen, ergänzen die Schlüsseltexte.
Schlagworte
k.A.