DIE TAUSCHBÖRSE

Fear Street Geisterstunde - In den Fängen der Zauberin

Autor:
Verlag:
Loewe Verlag
Jahr:
2003
Seitenzahl:
124
ISBN:
9783785546499
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Seiten nachgedunkelt
guter Zustand
Artikelbeschreibung
MENGENRABATT ANGEBOT 12:5 --- für 12 TT gebrauchte BÜCHER aussuchen und nur 5 TT zahlen ..
Er wurde verhext, da ist sich Sam ganz sicher. Seit er der unheimlichen Tante Sylvie begegnet ist, scheint ein Fluch auf ihm zu lasten. Mörderischer Heißhunger zwingt ihn plötzlich, die widerlichsten Dinge in sich hineinzustopfen. Nicht einmal vor Regenwürmern macht er Halt. Als ihm dann auch noch schwarzes Blut aus einer Wunde sickert, ist Sam verzweifelt. Wie kann er den Fängen der Zauberin entkommen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christamaria Fiedler
Tickets:
2
Lesefix
Tickets:
1
Erhard Dietl
Tickets:
1