DIE TAUSCHBÖRSE

Fee und das Geheimnis des Zauberers

Verlag:
Thienemann
Jahr:
2004
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783522176439
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
09.12.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
nahe sehr gut erhalten, wurde nicht gelesen, kaum berieben, Buchrücken an oberen Ende etwas bestoßen (siehe Bild 3)
Artikelbeschreibung
Zaubergalaktisch! Die neue Amanda X ist da!
So eine Zaubervorstellung haben Ricki und Blümchen noch nie gesehen! Im einen Augenblick ist die Assistentin des Zauberers noch da – und im nächsten schon wieder verschwunden. Ricki und Blümchen sind völlig begeistert. Und auch Amanda klatscht, dass ihre Wuschellöckchen nur so wackeln. Doch plötzlich taucht Fee, die Assistentin des Zauberers, nicht mehr auf. Sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Und mit ihr ein wertvolles Gemälde.
Amanda und die Detektive erkennen sofort: Bei diesem Fall müssen sie zu ungewöhnlichen Mitteln greifen.
Kinderkrimi ab 10 Jahren
Schlagworte
Kopie l

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joe Schreiber
Tickets:
1
Gertrud Keller
Tickets:
1