DIE TAUSCHBÖRSE

Feen sterben nicht

Autor:
Verlag:
Der Kinderbuch-Verlag Berlin
Jahr:
1986
Seitenzahl:
152
ISBN:
9783358008195
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.06.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Natürliche Gelbfärbung des Buchschnittes.
Abrieb am Einband.
Ansonsten sehr gut. Sauver & rauchfrei.
Artikelbeschreibung
Ja, in dem Augenblick als Cora sagte: "Reiner ist mein Freund", habe ich zugegeben, daß der Junge mir etwas bedeutet. Ich habe mir gesagt: Du willst ihn haben. Als deinen Freund. Und du wirst ihn bekommen. Wie du es auch anstellen mußt.
Das ist wie eine Kampfansage gewesen. An alle Welt. Noch nie habe ich jemand den Kampf angesagt. Ich hatte nicht kämpfen müssen. Ich hatte bekommen, was ich wollte. Du, Scheherezade, hast es mir geschenkt. Aber in letzter Zeit ist es mit deinen Geschenken vorbei. Du läßt mir nichts mehr zufliegen. Wer Perlen sucht, muß tauschen ins Meer... Heißt das: Kämpfe für das, was du haben willst? Du hast auch gekämpft, Scheherezade. Mit Klugheit und List. Mit deiner Güte. Aber vor allem mit deiner Liebe.
Schlagworte
Jugend, Romanze, Flirt, Liebe, Pubertät, Freundschaft, Gunter Preuss, Berlin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Beate Diele
Tickets:
1
Christine Nöstlinger
Tickets:
1