DIE TAUSCHBÖRSE

Fegefeuer der Eitelkeiten

Darsteller:

Tom Hanks, Bruce Willis, Melanie Griffith, Kim Cattrall, Saul Rubinek, Morgan Freeman, Robert Stephens, Clifton James, Kevin Dunn, Donal Moffat, Patrick Malone, Mary Alice, John Hancock, Alan King

Regisseur:
Brian de Palma
Jahr:
1999
EAN:
7321921120480
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
120
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
20.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
gerne auch mehrere DVDs zusammen - soviel in eine BüWa passt - bitte PN an mich!
Sherman McCoy ist an der Wall Street ganz oben, als er einmal die falsche Abfahrt nimmt, beginnt sein Weg nach unten. Seine Fahrerflucht ist ein gefundenes Fressen für Anwälte, Journalisten und Prediger, einer korrupter als der andere. Für den Reporter Peter Fallow wird die Geschichte zum Fahrstuhl nach oben, als er erfährt, daß Sherman gar nicht am Steuer des Wagens saß. McCoy steht jedoch bald ohne Haus, Ehefrau und sexhungriger Geliebte da. Ein Prozeß soll ihm den Rest geben, aber da sind noch diese Tonbandaufnahmen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Diverse
Tickets:
2
Heinz Rühmann; Erich Ponto; Paul Henckels; Hans Leibelt; Max Gülstorff; Ewald WenckKarin Himboldt; Hilde Sessak
Tickets:
2
Paul Dahlke, Max Gülstorff, Elisabeth Flickenschildt, Emil Jannings, Angela Sallocker
Tickets:
1
Jamie Lee Curtis, John Cleese, Michael Palin, Kevin Kline
Tickets:
2