DIE TAUSCHBÖRSE

Felsenfest. Alpenkrimi

Autor:
Verlag:
Fischer Scherz
Jahr:
2014
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783651000636
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(942)

Artikel angeboten seit:
14.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
SU oben leicht gewellt, Schnitt oben blass verschmutzt, ansonsten sehr gut
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch
Am Abgrund macht der Tod den ersten Schritt.Kult-Ermittler Hubertus Jennerwein löst seinen persönlichsten Fall: Der sechste Alpenkrimi von Bestseller-Autor Jörg MaurerGeiselnahme auf einem Gipfel über dem idyllischen alpenländischen Kurort! Ein maskierter Mann bringt brutal eine Wandergruppe in seine Gewalt. Er stößt Drohungen aus, verlangt nach Informationen. Kurz danach stürzt eine Geisel den Abgrund hinunter. Als Kommissar Jennerwein alarmiert wird, merkt er schockiert, dass er alle Opfer persönlich kennt – aus der Schulzeit. Kennt er womöglich auch den Mörder? Hat der Fall etwas mit seiner eigenen Vergangenheit zu tun? Während sein Team grantige Geocacher jagt, macht das Bestatterehepaar a.D. Grasegger in Grabgruften und Grundbüchern eine brisante Entdeckung. Jetzt muss Jennerwein alles anzweifeln, woran er felsenfest geglaubt hat …»Auf höchstem Alpen-Niveau. Ein Glück für die deutsche Unterhaltungsliteratur.« Deutschlandfunk»Zu Recht mit Kultstatus behaftet...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Volker Kutscher
Tickets:
2
Monika Feth
Tickets:
5
Jan Eik
Tickets:
1
Thomas Hesse, Renate Wirth
Tickets:
1