DIE TAUSCHBÖRSE

Ferien für immer - Die angenehmsten Orte der Welt

Verlag:
Kiepenheuer & Witsch
Jahr:
1998
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783462027082
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(737)

Artikel angeboten seit:
07.06.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Aufkleber 3.Seite , Einband abgegriffen
Artikelbeschreibung
Eine Reise zu den angenehmsten Orten der Welt.
Die Welt ist entdeckt. Aber das Fernweh bleibt. Christian Kracht und Eckhart Nickel haben sich deshalb aufgemacht, für uns die angenehmsten Orte der Welt aufzusuchen. Auf den Molukken sieht es inzwischen genauso aus wie in jeder beliebigen Einkaufspassage. Die Grand-Hotels, die eleganten Bars und kleinen Pensionen, die exotischen Winkel, sie alle liegen heute am großen Gemeinplatz. Aber das Fernweh bleibt. Denn Reisen kann trotz allem ein wunderbarer Schwebezustand sein. Christian Kracht und Eckhart Nickel haben sich deshalb aufgemacht, für uns die angenehmsten Orte der Welt aufzusuchen. Einmal sehen, was übrig bleibt.
Von der Kronenhalle in Zürich über das Norfolk-Hotel in Nairobi bis zum heiligen Banyan-Baum in Goa waren sie unterwegs und schrieben alles auf. Herausgekommen ist ein überaus amüsantes Reisebuch, das Reiseführer und Roman über das Reisen zugleich ist...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Markus Bäuchle
Tickets:
2
Birgit Wöbke, Manfred Wöbke
Tickets:
2