DIE TAUSCHBÖRSE

Ferne Tochter: Roman

Autor:
Verlag:
Knaur TB
Jahr:
2012
Seitenzahl:
287
ISBN:
9783426510933
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(457)

Artikel angeboten seit:
15.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken angestoßen, leserillen, Aufkleber auf der Rückseite, NRH
Artikelbeschreibung

Der Anruf dauert höchstens drei Minuten, doch er verändert alles. Das neue Leben, das Judith sich in Rom aufgebaut hat, gerät ins Wanken. Sie wird eingeholt von dem, was sie vor zwanzig Jahren, nach einer verhängnisvollen Entscheidung, hinter sich gelassen hat – Hamburg, die Eltern, ihre Jugendliebe.


In Rom arbeitet Judith als Restauratorin von Fresken der Renaissance; Engel sind ihre Spezialität. Mit Francesco führt sie eine glückliche Ehe, nur Kinder sind ihnen versagt geblieben. Von ihrem früheren Leben ahnt er nichts. So hatte es bleiben sollen. Nie mehr, das hatte Judith sich geschworen, wollte sie nach Hamburg zurückkehren.


Aber jetzt muss sie zurück, muss sich ihrer Vergangenheit stellen – dem Tod des Vaters, der kranken Mutter und dem Menschen, an den sie die letzten zwanzig Jahre jeden Tag gedacht hat...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christoph A. Richter
Tickets:
3
Christian Huber
Tickets:
2
Johan Bargum
Tickets:
2