DIE TAUSCHBÖRSE

Feste feiern, wie sie fallen - Ein Fall aus "Tatort Tannenbaum", übersetzt von Ursel Allenstein

Autor:

Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt

Sprecher:
Douglas Welbart
Verlag:
steinbach sprechende bücher
Jahr:
2014
Spieldauer:
48 Minuten
ISBN/EAN:
9783899644913
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.07.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
NEU + OVP
Artikelbeschreibung
Und bei mir wie immer:
Ein Ticket Rabatt bei Anforderung einer zweiten Hörbuch/BD/DVD/Video-CD/ nach Wahl bei einer/ab 2 Ticket Bestellung! bzw. eine PN an mich, damit ich es ändern kann
Für Sebastian Bergman bedeutet Weihnachten nur Trauer und Verlust. An einem 23. Dezember verlor er einst seine Frau und ein Kind. Doch als er erfährt, dass seine Tochter Vanja (die noch immer nichts von ihrem leiblichen Vater weiß) mit Torkel Höglund zu einer Weihnachtsfeier fährt, sieht Sebastian eine Chance, ihr nahe zu sein. Also macht auch er sich auf den Weg. Nur dass auf dem Fest bei Torkels Familie die eine oder andere unangenehme Überraschung auf ihn wartet …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Agatha Christie
Tickets:
1
Henning Mankell. Aus dem Schwedischen von Erik Gloßmann.
Tickets:
1