DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Karen Rose

Sprecher:
Julia Fischer
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2011
Spieldauer:
470 Minuten
ISBN/EAN:
9783868007213
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(170)

Artikel angeboten seit:
13.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Normale Gebrauchspuren an CDs und Hülle. Alle abspielbar
Artikelbeschreibung
Als vier College-Studenten zum Spaß einen leerstehenden Apartment-Komplex in Brand stecken, bemerken sie erst viel zu spät, dass sich in dem Gebäude ein Mädchen versteckt hielt. Trotz ihrer Bedenken, beschließen sie, das Mädchen ihrem sicheren Tod zu überlassen. Sie ahnen nicht, dass sie gefilmt wurden und der unbekannte Erpresser stellt schon bald schier unerfüllbare Forderungen. Feuerwehrmann David Hunter kämpft zunächst nur gegen die Flammen an. Als er aber das tote Mädchen findet, wird ihm schnell klar, dass dies nicht nur Brandstiftung, sondern ein Mordfall ist. Zusammen mit der Polizei beginnt nun ein Wettrennen gegen den Erpresser und gegen die Zeit.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kathy Reichs
Tickets:
2
Lars Kepler
Tickets:
1
Tess Gerritsen
Tickets:
3