DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Oetinger
Jahr:
2008
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783789135170
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(30)

Artikel angeboten seit:
19.04.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Zustandsbeschreibung
Neuwertig!

(Hat nur minimale Kleberückstände vom Preisschild)
Artikelbeschreibung
Ein sehr emotionales Buch!

Es fesselt den Leser ab der ersten Seite und lässt ihn nicht mehr los, ehe man auf der letzten Seite angekommen ist.

Unbedingte Leseempfehlung!


Ein Sommermärchen in Schweden – und mittendrin ein großes Rätsel. Wunderbar Fessel! Helle Nächte, Blaubeeren und das Plätschern der Wellen am Strand: Tova und ihre Familie verbringen die Ferien wie jedes Jahr auf Gotland. Tova freut sich schon auf Per, den Schwedenjungen, mit dem sie über die Insel streift – und den sie in diesem Sommer ganz neu entdeckt. Aber noch etwas ist anders in diesem Jahr. Jesper, Tovas großer Bruder, verhält sich merkwürdig. Er zerstört den Weltempfänger ihrer Tante Siv, jagt einen Freund vom Grundstück, weil der ein Handy dabei hat, und verbannt seinen Computer auf den Dachboden. Zunächst bemerken nur Tova und Siv die Veränderung, aber bald wird auch den anderen klar, dass Jesper Hilfe braucht. Erste Liebe, Freundschaft und Familie - warmherzig und optimistisch, spannend und dicht erzählt.
Schlagworte
Schweden, Gotland, Urlaub, Psychische Krankheiten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Patrizia Zannini
Tickets:
1
Mats Strandberg, Sara B. Elfgren
Tickets:
3
Mats Wahl
Tickets:
1
Sibylle Mulot
Tickets:
2