DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
cbt
Jahr:
2008
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783570302651
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.06.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gut bis sehr gut!
Artikelbeschreibung
Gefährliches Verwirrspiel

Messerscharfe Spannung. - nervenzerreißender PSYCHOTERROR, actionreiche ERFOLGUNGSJAGDEN, LEBENSGEFAHR – vor diesen Thrillern wird eindringlich gewarnt! Nebenwirkungen wie akute Schlaflosigkeit, Herzrasen und schweißnasse Hände sind nicht auszuschließen.

Der Brandanschlag, bei dem Jens Vater ums Leben kam, blieb nicht der letzte. Der Feuerteufel wütet weiter und Jens wird von albtraumhaften Visionen heimgesucht. Was ist noch Realität und was das Produkt seiner Fantasie? Jens glaubt, den Täter zu kennen, aber kann er sich selbst trauen?

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ulrich Ritzel
Tickets:
1
Nele Neuhaus
Tickets:
1
Riley Sager
Tickets:
2
Mark Roderick
Tickets:
2