DIE TAUSCHBÖRSE

Feuermeer - Ein Juan-Cabrillo-Roman

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2023
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783734112553
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(280)

Artikel angeboten seit:
12.04.2024
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
sehr guter Zustand, lediglich die Ecken leicht angeschlagen - tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Während eines Einsatzes gegen Mexikos gefährlichstes Drogenkartell versagen Juan Cabrillo und sein Team nicht nur dabei, den Kopf des Kartells zu fassen. Sie verlieren auch ein Teammitglied. Cabrillo sinnt auf Rache und ahnt dabei noch nicht, dass er diese Niederlage einer geheimen Verbrecherorganisation verdankt. Doch dann gerät er auch auf die Spur des Syndikats. Deren Wissenschaftler haben eine neuartige Waffe entwickelt, die ganze Städte auslöschen kann. Eine Jagd um die ganze Welt beginnt, damit das Leben von Milliionen gerettet werden kann. Juan Cabrillo muss die Bedrohung ausschalten, ehe die erste Metropole in einem Meer aus Feuer versinkt.
Schlagworte
Juan Cabrillo

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Leon Sachs
Tickets:
4
Romy Hausmann
Tickets:
1
Kate Brady
Tickets:
2