DIE TAUSCHBÖRSE

Feuerzeichenfrau - Ein Bericht über die Wechseljahre

Autor:
Verlag:
Beck, C H
Jahr:
1998
Seitenzahl:
207
ISBN:
9783406329661
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(33)

Artikel angeboten seit:
21.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
mit stärkeren Spuren (untere linke Ecke gestossen), aber zum Lesen wunderbar geeignet
Artikelbeschreibung
Wer als Frau diese Buch nicht gelesen hat, der hat einen wesentlichen Beitrag zum Frausein verpasst. Es wird anschaulich dargestellt, wie Frau sich doch in das vom Mann erschaffene Bild quetscht, um letztendlich im "Alter" doch noch zu sich selbst zu finden. Die Selbstfindung ist leicht ironisch und sehr erfrischend in fast romanhaftem Stil erzählt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch. Auch für "junge" Frauen bestens geeignet.
Schlagworte
k.A.