DIE TAUSCHBÖRSE

Fever Pitch - Ballfieber: Die Geschichte eines Fans

Autor:
Verlag:
RM Buch und Medien Vertrieb GmbH
Jahr:
2004
Seitenzahl:
335
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(121)

Artikel angeboten seit:
07.09.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leicht bestossene Ecken/Kanten, Schnitt nachgedunkelt.
Ansonsten in gutem Zustand. Keine Knicke, Risse, Eintragungen, Leserillen oder ähnliches.
Artikelbeschreibung
Die verrückte Geschichte einer lebenslangen Liebe. Ein Fußballfan und sein Verein. Der Fan heißt Nick Hornby, sein Verein Arsenal London: "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde..."
Schlagworte
fußball, fussball, humor, lustig, verfilmt

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Heinz Strunk
Tickets:
3
Christopher Moore
Tickets:
4
David Safier
Tickets:
2