DIE TAUSCHBÖRSE

Fever - Schatten der Vergangenheit

Verlag:
Weltbild
Jahr:
2012
Seitenzahl:
511
ISBN:
9783426508077
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Cover leichte Lagerspuren (siehe original Scan), Innenteil sauber, keine Eintragungen, keine Lesefalten am Rücken, lediglich eine Knick hinten im im Cover, Versand im Luftpolster. -K7-

"Blondex Spannung" bei der Detailsuche in die Schlagworte eingeben und ihr findet weitere Bücher dieser Kategorie aus meinem Angebot.

Packe auch gerne Pakete und gebe bei Mehrfachbestellungen Ticketrabatt :-)
Artikelbeschreibung
Auf dem Stammsitz seiner Familie macht Pendergast eine ungeheuerliche Entdeckung: Seine Frau Helen ist vor zwölf Jahren nicht durch einen Unfall ums Leben gekommen – es war ein heimtückischer Mord! Gemeinsam mit seinem Freund D’Agosta beginnt Pendergast zu ermitteln, doch in den Schatten der Vergangenheit verbirgt sich manches Geheimnis, das besser nicht gelüftet worden wäre. Pendergast muss erkennen, dass Helen ihn aus vielen Gründen geheiratet hat, nur nicht aus Liebe. Aber welche Rolle spielte ein geheimnisumwitterter Künstler aus dem 19. Jahrhundert und eine Fieberkrankheit, die stets tödlich endet?
Schlagworte
"Blondex Spannung", Mord, Unfall, Geheimnis, Heirat, Künstler

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Clare Mackintosh
Tickets:
1
Frances Fyfield, Pociao
Tickets:
1
Lisa Unger
Tickets:
1