DIE TAUSCHBÖRSE

Fight Club - Members Only

Darsteller:

Sohail Khan, Zayed Khan, Ritesh Deshmukh, Dino Morea, Sunil Shetty

Regisseur:
Vikram Chopra
Jahr:
2004
EAN:
4250124320638
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
140
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(983)

Artikel angeboten seit:
10.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
neu & OVP
Artikelbeschreibung
Action/musical
Es gibt nichts, was die vier Freunde Vicky, Karan, Somil und Diku auseinander bringen könnte. Als alle ihre Jobs verlieren, schließen sie sich zusammen und gründen den Fight Club. Hier können sich alle austoben, die es etwas härter lieben. Und schon beginnt eine Glückssträhne für das Quartett. Nicht nur, dass sich ihre Geschäftsidee als eine Goldgrube entpuppt, auch die Liebe lässt nicht lange auf sich warten. Die Tänzerin Sonali hat nur noch Augen für Karan und Vicky schwebt mit Karans Schwester Anu im siebtem Himmel. Eigentlich läuft alles perfekt, doch so einfach lässt sich das Schicksal nicht austricksen.
Mohit betritt den Fight Club. Er ist der Bruder des Gangsters Anna, der eine große Nummer in der Unterwelt von Neu Delhi ist. Als Mohit getötet wird, drohen Zorn und Rache das Glück von Vicky und seinen Freunden zu zerstören. Jetzt brauchen sie einen Beschützer. Doch mit Sameer haben sie zumindest ein Ass im Ärmel, wenn der große Showdown beginnt.
Schlagworte
ACtion, Drama, Reboot, Bollywood

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Bollywood

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rossif Sutherland Greg Bryk Laura Regan
Tickets:
2
Nick Cheung, Roy Cheung, Lam Suet, Anthony Wong, Francis Ng
Tickets:
1
Ving Rhames, Stacey Dash, Nicholas Turturro, Bridgette Wilson
Tickets:
2
Martin Sheen, Kirk Harris, Alex Perea, Danny Perea, Sofia Espinosa, Michael Madsen, Gustavo Sanchez Parra
Tickets:
1