DIE TAUSCHBÖRSE

Fight Club - TV Movie - Kopfkino

Autor:

Chuck Palahniuk

Sprecher:
Tobias Meister
Verlag:
Random House Audio Editionen
Jahr:
2008
Spieldauer:
295 Minuten
ISBN/EAN:
9783866045613
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(87)

Artikel angeboten seit:
06.10.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht
Artikelbeschreibung
Der CD's 4 Stück sind in einem neuwertigem Zustand.
In einem Underground-Boxclub prügeln sich desillusionierte Männer mit der nackten Faust die Leere und Langeweile ihres Lebens aus dem Leib. Nach und nach entwickelt sich aus dem Club eine Organisation, die es sich zum Ziel setzt, die gesamte moderne Zivilisation zu zerstören.

Chuck Palahniuk wurde 1962 in Pasco/USA geboren. Gewalt ist Teil seiner Familiengeschichte: Sein Großvater tötete erst seine Ehefrau und dann sich selbst, sein Vater wurde vom Ex-Mann seiner Geliebten erschossen. Palahniuk veröffentlichte bisher sieben Romane.

Tobias Meister ist die deutsche Synchronstimme von Hollywood-Star Brad Pitt. Den Roman „Fight Club“ liest er exklusiv für TV Movie.
Schlagworte
Hörbuch, Film

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Antonin Varenne
Tickets:
3
Camilla Läckberg
Tickets:
2