DIE TAUSCHBÖRSE

Film der Schande. Kriminalroman

Verlag:
Walter Lehning Verlag GmbH
Jahr:
1956
Seitenzahl:
144
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(664)

Artikel angeboten seit:
29.01.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
stark abgenutzt
Achtung: kein guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit entspr. Kennzeichnung. Schiefstellung, Umschlag angestossen, mehrfach geknickt, am Rücken stark berieben / etw. eingerissen, angeschmutzt, Seiten nachgedunkelt, im Scharnier gebrochen, einige Seiten etw. angeknickt, Seiten insges. leicht wellig
Artikelbeschreibung
Aus der Reihe Panther-Buch.
Klappentext:
Es klingt lächerlich: aber es ist so. Eigentlich hasse ich nämlich alles, was mit Film zusammenhängt.
Ich, J. P. A. Maguire, bin ein kleiner irischer Rechtsanwalt in den Staaten. Und dann kam dieser verrückte, gefährliche, haarsträubende Auftrag für mich aus Hollywood.
Ein kleines Mädchen mit dunkler Vergangenheit war ein großer Filmstar geworden. Nun mußte ich den Kopien eines pornographischen Films nachjagen, den sie früher gedreht hatte, und der heute ihrem Ruhm schlagartig ein Ende bereiten konnte.
Aber die Männer, die diese Kopien besaßen, waren Burschen von gefährlichem Gemüt.
Man ließ mich in die Sphäre des Verbrechens hinabtauchen, mein Leben mehrmals riskieren, damit ich ihn kalt stelle, den Film der Schande.
Schlagworte
Krimi, Kriminalroman, Antiquariat

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Buster Loog
Tickets:
1
Norman Dale
Tickets:
1
Francine Mathews
Tickets:
1