DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Veit Etzold

Sprecher:
Franziska Pigulla
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2012
Spieldauer:
449 Minuten
ISBN/EAN:
9783785746141
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(507)

Artikel angeboten seit:
21.06.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken des Pappcovers angestoßen, vorne etwas abrieb (siehe Foto). CDs mit leichten Kratzern, laufen aber einwandfrei.
Artikelbeschreibung

Du hast 438 Freunde auf Facebook. Und einen Feind. Die Freunde sind virtuell, der Feind ist real. Er wird Dich suchen. Er wird Dich finden. Er wird Dich töten. Du hast 438 Freunde auf Facebook. Und keiner wird etwas merken. Ein Killer, der wie ein Computervirus agiert: unsichtbar und allgegenwärtig. Er nennt sich der Namenlose, und seine Taten versetzen ganz Berlin in Angst und Schrecken. Hauptkommissarin Clara Vidalis und ihr Team sind in der Abteilung für Pathopsychologie ohnehin schon für die schweren Fälle zuständig, aber die Vorgehensweise dieses Verbrechers raubt selbst ihnen den Atem. Perfide und genial, lenkt er die Ermittler stets auf die falsche Fährte. Und erst allmählich begreift die Kommissarin, dass der Namenlose sein grausames Spiel nicht mit der Polizei spielen will, sondern nur mit einem Menschen: mit ihr, Clara Vidalis...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jan Böttcher
Tickets:
1
Andreas Winkelmann
Tickets:
2
Ethan Cross
Tickets:
3