DIE TAUSCHBÖRSE

Final Fantasy XII

Hersteller:

Koch Media GmbH

EAN:
5060121820524
Medium:
1 Konsolen-Modul
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Playstation 2
USK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(529)

Artikel angeboten seit:
30.01.2020
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Die Hülle und das Spiel sind in neuwertigem Zustand. Daher absolut TOP! :)
Artikelbeschreibung
Ein episches Abenteuer voller Dramatik und Fantasie!

Die Zukunft von Ivalice steht auf Messers Schneide, ein Krieg zwischen dem mächtigen Archadianischen Imperium und seinem alten Feind Rozarria scheint unausweichlich. Zwischen diesen großen Reichen liegt das winzige Königreich Dalmasca, das von den feindlichen Armeen überrollt wird...

Zwei Jahre später: Der Straßenjunge Vaan aus Dalmasca träumt davon, sein von Feindtruppen besetztes Heimatland zu verlassen. Er wünscht sich, das sorglose Leben eines Luftpiraten führen zu können und große Abenteuer zu erleben. Doch um seine eigenen Träume zu verwirklichen, muss er zuerst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzen. Er muss bald erkennen, dass die ersehnt Freiheit ihm nicht in den Schoß fallen wird. Um seine eigenen Träume zu verwirklichen, muss er zuerst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

SquareEnix
Tickets:
2
Ubisoft
Tickets:
2