DIE TAUSCHBÖRSE

Finale Furioso. Freising Krimi

Verlag:
Emons
Jahr:
2006
Seitenzahl:
176
ISBN:
9783897054370
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(570)

Artikel angeboten seit:
12.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ganz geringe Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
Maja Kuckuck, Wirtin und Chorsängerin aus Leidenschaft, wird von Chorleiter Matthias Feldberg zum Vorsingen in die Kirche bestellt. Auf der Empore angekommen findet sie diesen mit einem Messer im Rücken tot auf. War der Mann, der sie vorhin in der Dunkelheit umgerannt hatte, der Mörder? Nimmt der Mörder an, dass sie ihn erkannt hat? Und welche Rolle spielt der undurchsichtige Journalist Dieter Ammer, der ihr ständig mit Fragen auflauert? Als Maja Kuckuck schließlich selbst verdächtigt wird, in den Mordfall verwickelt zu sein, ermittelt sie auf eigene Faust. Doch der Mörder hat sie im Auge.
Temporeich, vergnüglich, spannend: der Krimi aus der Domstadt Freising, von Roswitha Wildgans gewürzt mit Witz, Gesang und Ironie.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sebastian Fitzek
Tickets:
1
Sabine Thiesler
Tickets:
1
Sebastian Fitzek
Tickets:
2