DIE TAUSCHBÖRSE

Finde mich - bevor sie es tun - Thriller

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2018
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783734105029
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(152)

Artikel angeboten seit:
17.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leseknicke am Buchrücken, sonst o.k
LESEEXEMPLAR
Artikelbeschreibung

Ein sensationelles Verwirrspiel – spannend, schnell, überzeugend!

Mitten in der Nacht geht Rosa Sandhoe zum Cromer Pier. Sie blickt ins tosende Wasser – und sie springt. Der Tod einer jungen Studentin, die gerade ihren Vater verloren hat. Tragisch, aber nicht unerwartet. Seither sind fünf Jahre vergangen, und Rosas Freund Jar glaubt noch immer nicht an ihren Selbstmord. Wie ein Besessener klammert er sich an die Vergangenheit. Und plötzlich bekommt er eine Nachricht von Rosa: Finde mich, Jar. Finde mich, bevor sie es tun …
Was geschah wirklich in der Nacht am Cromer Pier? Ist Rosa gar nicht tot? Und wenn doch, wer spielt dann dieses grausame Spiel mit Jar?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

James Patterson
Tickets:
3
Elisabeth Herrmann ( 25871 TG )
Tickets:
2
Harold Coyle
Tickets:
3
Simon Beckett
Tickets:
2