DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
TOKYOPOP
Jahr:
2021
Seitenzahl:
196
ISBN:
9783842071698
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.08.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter Zustand,weil ich Bücher 1 x lese bevor ich sie ins Regal stelle.Aus Raucherhaushalt meiner Eltern.
Artikelbeschreibung
Obwohl Feilong Asami mit einem Schlafmittel außer Gefecht gesetzt hat, entpuppt er sich als unerwarteter Helfer, der Akihito und Asami wieder zusammenbringt. Er stellt ihnen einen Hubschrauber zur Verfügung, damit sie fernab in Macau untertauchen können. Doch die Besatzung wurde bereits von der feindlichen russischen Organisation infiltriert. Im Kampf um Leben und Tod kann Asami die Gegner ausschalten, doch dann stürzt der Helikopter über dem Meer ab …

Band 10 von Ayano Yamanes Boys-Love-Bestseller "Finder" erscheint als Einzelband und als Limited Edition mit Booklet!
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Keiko Ishihara
Tickets:
2
Yoko Fujitani
Tickets:
4
Akane Ogura
Tickets:
6