DIE TAUSCHBÖRSE

Fiona: Wo die Toten leben - Band 5

Autor:
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2019
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783499275104
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(239)

Artikel angeboten seit:
20.02.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand:
Leicht rund gelesen und Kanten angestoßen, Blattschnitt minimal vergilbt, kein runder Rücken aber Titelbild ist an der Ecke mal geringfügig umgeknickt
Artikelbeschreibung
Habe letztes Jahr einen FAZ-Artikel über Fiona gelesen, mir das erste Buch aus versehen gleich doppelt gekauft und war sofort infiziert, so dass ich alle 6 bis heute erschienen Bände in kürzeste- Zeit gelesen habe. Die anderen sind auch hier bei TT im Angebot

Vom Cover:

Ein verlassener Friedhof im Nirgendwo. Im sogenannten «Totenhaus» liegt leblos eine junge Frau in weißem Kleid, eine Bibel in der Hand. Fiona Griffiths ist fasziniert von der schönen Unbekannten. Zwar stellt sich bald heraus, dass sie eines natürlichen Todes gestorben ist, doch das macht den Fund nur noch mysteriöser. Und ungelöste Rätsel sind nicht Fionas Ding. Sie findet heraus, woher die Frau kam. Warum niemand sie als vermisst gemeldet hat. Und welches Schicksal ihr bestimmt war. Ein Schicksal, schlimmer als der Tod. Es droht auch anderen. Zum Beispiel Fiona.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Carol O'Connell
Tickets:
1
Jeffery Deaver
Tickets:
2